Startseite Über uns

Geschichte

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

DONJOY TECHNOLOGY CO., LTD

Donjoy wurde im Jahre 1993, mit registriertem Kapital RMB 60,88 Million (über 10million USD), das wir auf sich entwickelndes Hochpräzision PID-Ventilstellwerk uns konzentrieren, Ventil-Steuergerät, Ventil-PositionsMesswertgeber, intelligentes automatisches Regelventil, Proportionalventil, prozesskontrolliertes Ventil, Pumpe des hohen Reinheitsgrades, homogene Mischpumpe, Reinigungstechnologie, Druckbehälter, Rohrleitungssicherheitssteuerungstechnik, hohe saubere Rohr fitting&pipeline Zusätze und Integrierungsr&d, Produktion und Verkäufe als integrierte nationale High-Teche Unternehmen gegründet. Donjoys Produkte sind in Bio-pharmazeutischem, Nahrung und Getränk, Wein, Feinchemikalien und andere industrielle Felder weit verbreitet. Donjoys deckt führende Technologie- und Innovationslösungen steigende Nachfrage in der Industrie von Bio-pharmazeutischem, von Nahrung und von Getränk von der ganzen Welt, spezieller neuer Markt ab.

Rohstoff, Verfahrenstechnik, Schweißtechnik, Oberflächenbehandlung und andere Technologie von Donjoy haben hohes Niveau im Weltmarkt erzielt. Er stimmt auch mit einer Reihe internationalen Standards überein und Spezifikationen wie ASME BPE, EHEDG, FDA und 3A, hat er den richtungweisenden EU-Druckbehälter (PED-97/23/EC) geführt und (MD-06/42/EC) durch die deutsche TÜV-Organisation herausgegeben; die Konformitätsbewertung der Gesundheit 3-A gab durch die Organisation 3A heraus; Lizenz der China-Sicherheitsventil-spezielle Herstellungs-Ausrüstungs-(TS), China-Qualitäts-Bescheinigungs-Mitte (CQC) und Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung (ISO9001: 2015) und viele anderen internationalen maßgebenden Bescheinigungen.

Mit neuer Technologie wurden ausgezeichnete Qualität und perfektes Kundendienstsystem, Donjoy wie nationales High-Teches Unternehmen, provinzielles berühmtes eingetragenes Warenzeichen, Wissenschaft und Technik-Unternehmen, innovatives Unternehmen, Patent-Demonstrations-Unternehmen, r- u. d-Mittelunternehmen, die DAS AAA-Kredit-Unternehmen und viel zugesprochen anderes ehrenamtlich sind

   Firmenecke     

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : DONJOY

Anzahl Mitarbeiter : 200~300

Gegründet : 1993

Export-PC : 50% - 60%

Firmengeschichte

DONJOY in den letzten 26 Jahren, haben wir Erfahrung in den erfolgreichen Lösungen auf den verschiedenen Gebieten angesammelt. Donjoy-Unternehmens-Vision: „Werden ein Pionier auf dem globalen Pumpen- und Ventilgebiet“; Qualitätspolitik: „Basiert auf Kundendienst, stützbare Innovationsqualität“. Wir werden immer an Kunde-zentralem, an der ständigen Weiterentwicklung von neuen Produkten und an der Verbesserung von neuen Prozessen festgelegt, um Kundenanforderungen zu erfüllen. Unter Führung des Gesamtbildes und der Qualitätspolitik produziert jeder Angestellte von Donjoy hochwertige Handwerkskomponenten wie Pumpen, Ventile und verschiedene Ausrüstungen im Geist der Kunstfertigkeit. Ob Sie Milch, Bier, Getränke, pastenartige Nahrungsmittel, pharmazeutische Produkte oder chemische Produkte verarbeiten, ist unsere Qualitätsprodukte und -leistungsfähigkeit Ihre beste Wahl.
 

Im Jahre 1994 stellen Sie her

Donjoy stellte her. wir entwickelten erfolgreich uns
Drosselventil hohen Reinheitsgrades the1st in inländischem.

Im Jahre 2003 die Ventile und die Pumpen einschließlich Vorsprung pumpen, Kreiselpumpe, Mischmaschine (Mischpumpe) und selbstansaugende Pumpe und Steuerkopf von Donjoy wird das Qualitätszertifikat von ISO9000 erhalten.
Im Jahre 2004 wir haben bereits die Bescheinigung von CE-PED/97/23/EC auf unseren Ventilen und Fitting erhalten
~2007 im Jahre 2005 wir haben vollständig unabhängiges geistiges Eigentum, des Mischungsbeweises des hohen Reinheitsgrades Doppelsitzventil, leiten Sitzventil, konstantes Druckventil und Regelventil um.
Im Jahre 2008 das technische Forschungsteam wurde in Donjoy hergestellt, das benutzt wird, um Ventilsteuergerät der hohen Qualität, prozesskontrollierten Kopf PID, C-TOP und Regelventil für die Kontrolle der Verarbeitung der Flüssigkeit zu erforschen.
Im Jahre 2011 wir erhielten die Bescheinigung von 3A auf einer Reihe unserer Produkte.
2013 - Herausforderung Kleinere Fabrik heraus und sie liefern zu billigerem Preis. Ursache beharren wir immer Qualität zuerst, also haben wir nicht großen Vorteil für Preis. In dieser Situation aktualisierten wir unsere Produkte wie Winkelsitzventile, zentrifugales pumlp und Vorsprungspumpen, Produkte dieser Aktualisierung ziehen viele Kunden für uns an
2014 - Heranwachsen Mit dem Aktualisierungsprodukttreffen-Kundenantrag. Wir aktualisierten andere Produkte auch wie Membranventil und Einsteigeloch.
2015 - Innovation Neue Aktualisierungsprodukte beendeten zu prüfen und setzten sich in Markt. Besonders auf der Ausstellung, mögen unsere populäre Vorsprungspumpe sehr, Kunden es so sehr, nicht nur der Patententwurf, aber auch mit hoher Qualität.
Entwicklung 2017 Zwecks KundenLieferfrist, Donjoy-Bewegung zu unserer neuen Fabrik mit Bereich 29000㎡ treffen und mehr CNC-Maschinen addieren.
2018 zur Zukunft Donjoy lässt den großartigen Ehrgeiz von das letzte weitermachen und in Zukunft Führung zu übernehmen Führung zu übernehmen, den Erfolg nicht nur zu treffen ist, mehr Bemühungen, neue Straßen zu erschließen erzielt worden.

 

Wir werden immer an der technologischen Innovation festgelegt, also bleiben Sie an uns .................. dran

 

Unternehmensdienstleister

DONJOY hat sich auf R&D und Herstellung für die letzten 26 Jahre konzentriert. Pumpen, Ventile, Prüfer, Sicherheitssteuerungstechnik, Behälterreinigungstechnologie, Behälterlichttechnik, Fitting und andere Produkte. Jetzt hat er sich zu einer führenden Technologieindustrie, 4 Erfindungspatente entwickelt und mehr als 200 Ausrüstungs-Gesundheits-Organisations-Gold Sponsor.And patents.US 3A hat allgemeines mehr als 20 internationale Produktbescheinigungen erreicht. Wie die Bescheinigung EU 5 PED/97/23/EC, MD/06/42/EC, Gesundheitsbescheinigung US 3-A 9 und 2 FDA Bescheinigung, spezielle Fabrikationslizenz des Sicherheitsventils (TS), Gesundheitserlaubnis, ISO-9001-2015, usw. Verschiedene maßgebende Bescheinigungen;

  Wir sind immer bereit, Sie mit leistungsfähigem, hochwertigem, kundengebundenem Service zu versehen    

Ehre: High-Tech; Berühmtes eingetragenes Warenzeichen; Ausgezeichneter Kredit AAA; Technologieunternehmen, Patentdemonstrationsunternehmen, innovatives Unternehmen, Ventilverbandspräsidentunternehmen, Direktornqualitätspreise und viel andere Ehre;

Kundengebundene technische Dienstleistungen und Produktherstellung, nehmen OEM/ODM an

Teillager: Wir haben über 6.000 Quadratmetern Teillagern. Mehr than100,000 Teile, ungefähr 5-8 Million USD-Augenblickinventar

Materielles Lager: Wir haben einen Vorrat der meisten Teile, stellen die leistungsfähigen, schnellen und kompletten Aufträge sicher, die von den Kunden vergeben werden.

Wir haben ein führendes internationales technisches Team, zum Sie mit Lösungen und technischen Dienstleistungen zu versehen. Sie haben mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in den Pumpen, in den Ventilen, in den Prüfern, in etc.

Testgerät: über 30 speziellen Prüfungsinstrumenten der Sätze wie Spektrograph, Rauheit und druckprüfender Tabelle, PumpenLeistungstesttabelle, Detektor der dynamischen Balance und anderem führendem Testgerät;

Verarbeitungsausrüstung: 12 Achse Sätze Mazak 5 und 4 Mitten der Achsenmaschinellen bearbeitung; 32 Sätze CNC-Drehbänke; 2 automatische Roboterfertigungsstraßen Sätze Fanuc, automatischer CNC-Rohrbieger; Cnc-Schweißgerät; Poliermaschine CNC und andere führende Verarbeitungsausrüstung;

Firmenteam

Donjoy-Teams:


Wir haben ein Team von mehr als 200 Menschen. Internationale erstklassige Forschung und Entwicklung, Produktion, Inspektion und Service team.
Vermarkten: 25 Menschen
Produktion: 180 Menschen
R&D: 30 Menschen
Stunde: 5-10 Menschen
Qualitätsinspektionspersonal: 30 Menschen
Nach-Verkauf Service-Personal: 5-10 Menschen
Finanzbuchhaltungspersonal: 5 Menschen

Kontakt

Addresss: Straße No.25 Gangfu, neuer Bezirk Konggang, Longwan, Wenzhou, China

Factory-Adresse:Straße No.25 Gangfu, neuer Bezirk Konggang, Longwan, Wenzhou, China

Home About Us

History

A few words about us
1 2 3 4

DONJOY TECHNOLOGY CO., LTD

Donjoy was founded in 1993, with registered capital RMB 60.88 million(about 10million USD) We focus on developing high-precision PID valve positioner, Valve Control unit, Valve Position feedback device, intelligent automatic control valve, proportional valve, process control valve, high purity pump, homogeneous mixing pump, cleaning technology, pressure vessel, pipeline safety control technology, high clean pipe fitting&pipeline accessories and integrating r&d, production and sales as an integrated national high-tech enterprises. Donjoy’s products are widely used in bio-pharmaceutical, food and beverage, wine, fine chemicals and other industrial fields. Donjoy’s leading technology and innovation solutions meets growing demand in the industry of bio-pharmaceutical, food and beverage from the whole world, special emerging market.

Raw material, processing technology, welding technology, surface treatment and other technology from Donjoy have achieved advanced level in international market. It also complies with a series of international standards and specifications such as ASME BPE, EHEDG, FDA and 3A , It has passed the EU Pressure Equipment Directive (PED-97/23/EC) and (MD-06/42/EC) issued by the German TÜV organization; the 3-A health standard certification issued by the 3A organization; China Safety Valve Special Manufacturing Equipment (TS) License , China Quality Certification Center (CQC) and Quality Management System Certification (ISO9001:2015) and many other international authoritative certifications.

With advanced technology, excellent quality and perfect after-sales service system, Donjoy was awarded as National High-tech Enterprise, Provincial Famous Trademark, Science and Technology Enterprise, Innovative Enterprise, Patent Demonstration Enterprise, R & D Center Enterprise, AAA Credit Enterprise and many other honorary

   Company corner     

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : DONJOY

No. of Employees : 200~300

Year Established : 1993

Export p.c : 50% - 60%

Company History

DONJOY Over the past 26 years, we have accumulated experience in successful solutions in various fields. Donjoy Enterprise Vision: “Becoming a pioneer in the global pump and valve field”; Quality policy: “Based on customer satisfaction, sustainable innovation quality”. We are always committed to customer-centric, continuous development of new products and improvement of new processes to meet customer requirements. Under the guidance of the corporate vision and the quality policy, each employee of Donjoy produces high-quality craft components such as pumps, valves and various equipments in the spirit of craftsmanship. Whether you are processing milk, beer, beverages, pasty foods, pharmaceuticals or chemical products, our quality products and efficiency are your best choice.
 

In 1994, Establish

Donjoy established. we successfully developed
the1st high purity butterfly valve in domestic .

In 2003 the valves and pumps including lobe pump, centrifugal pump, blender(mixing pump) and self-priming pump and control head of Donjoy is got the quality certificate of ISO9000.
In 2004 we have already got the certification of CE-PED/97/23/EC on our valves and pipe fittings
In 2005~2007 we have completely indepedent intellectual property, high purity mixture proof double seat valve, divert seat valve, constant pressure valve and regulating valve.
In 2008 the technical research team was created in Donjoy, which is used to research high quality valve controller, PID process control head, C-TOP and regulating valve for controlling the processing of fluid.
In 2011 we got the certification of 3A on a series of our products.
2013 - Challenge More small factory out and they supply at cheaper price. Cause we always insist quality first, so we haven't big advantage for price. In this situation, we updated our products such as angle seat valves, Centrifugal pumlp and lobe pumps ,This update products attract many customers for us
2014 - Growing Up With the update products meet customer request. We updated other products too such as diaphragm valve and manhole..
2015 - Innovation New update products finished testing and put into market. Especially on the exhibition,our lobe pump very popular, customers like it so much, Not only the patent design, but also with high quality. .
2017 Development In order to meet customer delivery time, Donjoy move to our new factory with 29000㎡ area and add more CNC machines.
2018 to Future Donjoy has the grand ambition of carry on the past and forge ahead into future, not only to meet the success has been achieved, more efforts to open up new roads.

 

We are always committed to technological innovation, so stay tuned to us..................

 

Company Service

DONJOY has focused on R&D and manufacturing for the past 26 years.Pumps, valves, controllers, safety control technology, tank cleaning technology, tank lighting technology , pipe fittings and other products.Now it has developed into a leading technology industry, 4 invention patents and more than 200 patents.US 3A Public Equipment Health Organization Gold Sponsor.And has obtained more than 20 international product certifications.Such as the EU 5 certification PED/97/23/EC, MD/06/42/EC,US 3-A health certification 9 and 2 FDA certification,Safety valve special manufacturing license (TS), health permit,ISO-9001-2015, etc.Various authoritative certifications;

  We are always ready to provide you with efficient, high-quality, customized service    

Honor: High-Tech;Famous trademark;AAA excellent credit; Technology enterprise, Patent demonstration enterprise, Innovative enterprise, Valve association president enterprise, Director quality awards and many other honor;

Customized technical services and product manufacturing, accept OEM/ODM

Parts warehouse:We have over 6,000 square meters of parts warehouses.More than100,000 parts, about 5-8 million USD instant inventory

Material warehouse:We have a stock of most of the parts, Ensure efficient, fast, and complete orders placed by customers.

We have a leading international technical team to provide you with solutions and technical services.They have more than 10 years of work experience in pumps, valves, controllers, etc.

Testing equipment: over 30 sets special testing instruments such as spectrograph, roughness and pressure testing table, pump performance testing table, dynamic balance detector and other leading testing equipment;

Processing equipment: 12 sets Mazak 5-axis and 4-axis machining centers; 32 sets CNC lathes; 2 sets Fanuc automatic robot production lines, Automatic CNC pipe bender; CNC welding machine; CNC polishing machine and other leading processing equipment;

Company Team

Donjoy Teams:


We have a team of more than 200 people. International first-class research and development, production, Inspection and service team.
Marketing: 25 people
Production:180 people
R&D:30 people
HR:5-10 people
Quality inspection personnel:30 people
After-sell Service staff:5-10 people
Financial accounting staff: 5 people

Contact

Address: No.25 Gangfu Road, Konggang New District, Longwan, Wenzhou, China

Factory Address:No.25 Gangfu Road, Konggang New District, Longwan, Wenzhou, China